Key Account Management - Seminar / Kurs von ISM ACADEMY GmbH

Inhalte

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung

Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden

Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen

CRM - Customer Relationship Management

Kundenrückgewinnungsmanagement

Beratungs-/Präsentationsphase Die Leistung der Produkte kommunizieren

Strategische Gesprächsführung Wer richtig fragt, führt. Visuelle Kommunikation, Bilder im Kopf des Kunden schaffen, Markenwerte positiv darstellen

Markenidentifikation Visuelle Hintergründe der Marke argumentieren

Wenn der Kunde nicht allein entscheidet Alle Entscheider in die Argumentation einbeziehen

Abschlusstechniken Wie bringe ich Kunden in die Verbindlichkeit?

Die Preiswaage der Leistung

Preisgespräche Kunden-Nutzen-Argumentation - Kompetenzverkauf statt Preisverkauf

AngebotsmanagementVorangebotsgespräche, Up- / Cross-Selling, Aktionen, Angebotsverfolgung, Nachkaufbestätigung

Lernziele

Die TeilnehmerInnen wissen, wie große Kunden betreut werden, wie strategischer Potenzialausbau betrieben wird und wie Sie mit einem detailliert gestalteten Kundenentwicklungsplan umgehen. Darüber hinaus erfahren Sie, wie wichtige Ansprechpartner gewonnen werden und welche weiterführenden Akquisitionsmöglichkeiten sich daraus ergeben.

Zielgruppen

AußendienstleiterInnen, AußendienstmitarbeiterInnen, VertrieblerInnen, VertriebsleiterInnen

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Dortmund, DE
17.12.2018 - 18.12.2018 10:00 - 17:30 Uhr Jetzt buchen ›
16.12.2019 - 17.12.2019 10:00 - 17:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
Essen, Ruhr, DE
07.03.2019 - 08.03.2019 10:00 - 17:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1669186

Anbieter-Seminar-Nr.: 4372

Termine

  • 17.12.2018 - 18.12.2018

    Dortmund, DE

  • 07.03.2019 - 08.03.2019

    Essen, Ruhr, DE

  • 16.12.2019 - 17.12.2019

    Dortmund, DE

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