Kennzahlen und Controlling im Beschwerde-Management - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen sicherstellen, dass Ihr Beschwerdemanagement kundenorientiert und zugleich kosteneffizient arbeitet. Sie wollen sowohl ein zielorientiertes Aufgaben-Controlling als auch ein aussagefähiges Kosten-Nutzen-Controlling aufbauen. Dafür suchen Sie nach den richtigen Kennzahlen und Kenngrößen. Sie wollen wissen, wie Sie die Daten erheben, diese aufbereiten und in sinnvolle Controlling-Systeme integrieren. Außerdem interessiert Sie, wie Sie ein gutes Beschwerdemanagement-Reporting aufbauen.

Zielgruppen

Führungskräfte der Bereiche Beschwerdemanagement, Customer Relationship Management, Customer Care, Kundenservice, Kundenmanagement, Customer Contact Center, Call Center, Marketing und Vertrieb. Außerdem angesprochen sind Mitglieder des Vorstands und Geschäftsführer.

SG-Seminar-Nr.: 1496079

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service