Sie sind oder werden demnächst Key Account Manager? Sie wollen, dass Ihnen diese Aufgaben leichter von der Hand gehen und Sie sich stets souverän in der Kundenbeziehung fühlen? Sie möchten Techniken und Methoden beherrschen, mit denen Sie die Nummer eins als Ansprechpartner für Ihre Kunden werden?
Key Account Managements geht mit neuen Herausforderungen einher, sowohl intern als auch gegenüber Kunden. Key Account Management bietet mehr als nur eine höhere Aufmerksamkeit für ausgewählte Kunden.
Wenn alles bleibt wie es ist, bleibt es klassischer Sales. Erst der Unterschied zeichnet Ihr Key Account Management aus. Der ganzheitlicher Ansatz fokussiert nicht nur mehr Umsatz, sondern bezieht ebenso menschlichen Interessen ein.
Im Kreis potenzieller Lieferanten bleibt, wer sich für die Zukunft überzeugend positionieren kann. Erfahren Sie die Voraussetzungen, um als Key Account Manager In Ihren Key Accounts auf Augenhöhe begegnen zu können.
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Mehr Informationen >>/// Sie erkennen Zusammenhänge, Wirkungsweisen, Methoden und Instrumente eines erfolgreichen Key Account Managements, um sich gegenüber klassischen Sales differenzieren zu können.
/// Key Account Management intern erfolgreich mitgestalten,
/// Perspektiven wechseln und unterschiedliche Erkenntnisse für sich nutzen,
/// Mehrwerte für den Key Account darstellen,
/// Mit Ihrem Kunden-Plan interne Ressourcen fordern können,
/// Mit dem ganzheitlichen Ansatz Ihres Unternehmens unterstützen können,
/// Kundeninformationen zielsicher für adäquate Potenziale nutzen,
/// den Außendienst begründet einbeziehen können,
/// Ihr neues Wissen auch für andere Unternehmen nutzen können.
/// Sie erkennen Zusammenhänge, Wirkungsweisen, Methoden und Instrumente eines erfolgreichen Key Account Managements, um sich gegenüber klassischen Sales differenzieren zu können.
/// Key Account Managem ...
Mehr Informationen >>Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter