Interviews auf Englisch: Richtig fragen & moderieren - Seminar / Kurs von FORUM Institut für Management GmbH

Sicherheit beim Führen eines englischen Bewerbungsgesprächs

Inhalte

- Erstellen von Interview-Leitfäden - Englischsprachige Fragen: Techniken und Formulierungen - Das eigene Unternehmen auf Englisch vorstellen - In Live-Übungen: Englischsprachige Kurz-Interviews - Internationale Bewerberinterviews aufbauen, strukturieren und führenIn diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein englischsprachiges Bewerberinterview professionell aufbauen, strukturiert umsetzen und führen können.

Lernziele

Im Zuge der Globalisierung müssen Arbeitgeber flexibel auf den Arbeitsmarkt reagieren. Doch wie findet man die Top-Mitarbeiter, überzeugt diese von sich und führt effektive Bewerbungsgespräche mit Ihnen?- In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein englischsprachiges Bewerberinterview professionell aufbauen, strukturiert umsetzen und führen können, sodass die internationalen Kandidaten Sie gut verstehen. Sie erhalten zudem hilfreiche Moderationsideen, um das Interview zu leiten.- Durch englischsprachige Übungsmethoden sind Sie nach dem Seminar sicher in der sprachlichen Ausgestaltung eines Vorstellungsgesprächs mit internationalen Bewerbern, oder können das Englisch nationaler Bewerber testen.

Zielgruppen

Sie führen englische Bewerber-Interviews oder möchten diese in Zukunft in Ihren Bewerbungsprozess einführen? - Dieses Seminar ist speziell für - Geschäftsführer - Personalleiter - Personalmanager und -referenten - Recruiter

SG-Seminar-Nr.: 5286030

Anbieter-Seminar-Nr.: 43756

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service