Internet - Social Media - Kanäle im Überblick - Seminar / Kurs von Creos Lernideen und Beratung GmbH

Stärken und Schwächen beliebter Plattformen im direkten Vergleich

Inhalte

Twitter, XING, Pinterest, Facebook, YouTube, LinkedIn, Flickr, Google+ & Co. Welche Möglichkeiten eröffnen sich auf der Vielzahl von Social-Media-Plattformen für Unternehmen? Was sind die Chancen, Risiken und Potenziale der verschiedenen sozialen Kanäle. Mit welchen Plattformen können Sie das Unternehmen optimal präsentieren und wo erreichen Sie (potenzielle) Kunden, Interessenten, Partner, Lieferanten etc. am besten.

Wir zeigen Ihnen wie und wo Sie Ihr Unternehmen im Internet darstellen können. Es werden die beliebten Kanäle Facebook, Twitter, YouTube, XING, LinkedIn, Flickr und Pinterest vorgestellt, deren Zielgruppen sowie Stärken und Schwächen besprochen. Sie erhalten wertvolle Tipps und Tricks in Bezug auf die Inhalte der Posts, Verwaltung der Beiträge und der Regelmäßigkeit, mit der Sie veröffentlichen sollten.

Lernziele

Welche Plattform für welches Ziel:

  • Twitter
  • YouTube
  • XING
  • LinkedIn
  • Google+
  • Facebook
  • Flickr
  • Pinterest
  • u. a. m.

Zielgruppen

Geschäftsleitung, Marketing/PR, Vertrieb, Online-Redakteure sowie alle, die im und/oder für das Unternehmen im Web aktiv sind.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1628351

Anbieter-Seminar-Nr.: CANEME23

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis