Internationales Marketing - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren,welche Bedürfnisse Ihre Kunden in internationalen Märkten haben.was Sie bei der Datenbeschaffung in ausländischen Märkten beachten müssen.welcher Werbekanal sich für welchen Markt am besten eignet.welche Anforderungen an die internationale Markenführung gestellt werden.an welchen digitalen Trends Sie nicht vorbeikommen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich branchenübergreifend an Vorstände, Geschäftsführer, Leiter sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, die sich über die Vermarktungs- und Optimierungsmöglichkeiten in internationalen Märkten informieren möchten. Ebenso angesprochen sind die Bereiche Business Development, Unternehmensstrategie, Unternehmensplanung und -organisation, Auslandsaktivitäten sowie interessierte Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1559203

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service