Internationales After Sales & Service Management - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Sie weltweite und sehr heterogene Serviceorganisationen im Ausland managen.Sie erhalten Tipps, wie Sie Ihre Service-Ansprüche auch bei Händlern und Agenten durchsetzen.Sie lernen, wie Sie ein überzeugendes Serviceangebot weltweit implementieren.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Technischer Kundenservice, After Sales Service und Vertrieb, die neue Impulse für Ihren internationalen technischen Service suchen und sich über moderne Lösungen aus der Praxis

SG-Seminar-Nr.: 1463990

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service