Internationale Unternehmenskommunikation - Seminar / Kurs von depak - Presseakademie GmbH

Inhalte

Die zunehmende Globalisierung erfordert eine internationale Ausrichtung nicht nur im Marketing, sondern im zunehmenden Maße auch bei der Unternehmenskommunikation.

Globales Business muss länderspezifisch kommuniziert werden. Dazu braucht es eine strategische Ausrichtung und eine zielgerichtete Einbindung aller Kommunikationsprozesse. Die Voraussetzung dafür ist, möglichst genaue Kenntnisse über Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Medienkulturen der Länder zu erlangen. In diesem Seminar lernen Sie die Kennzahlen der international wichtigsten Märkte in den USA, Asien und Europa kennen und bekommen Handreichungen fürIhre eigene Arbeit. Sie lernen wichtige Voraussetzungen und praktische Richtlinien für internationale Kommunikationsprozesse kennen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Unternehmens- und Pressesprecher*innen sowie Mitarbeiter*innen in Presse- und PR-Stäben von Unternehmen, Verbänden, Institutionen und PR-Agenturen, die international tätig sind.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
München, DE
26.11.2020 - 27.11.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5423797

Anbieter-Seminar-Nr.: 3671_de

Termine

  • 26.11.2020 - 27.11.2020

    München, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
München, DE
26.11.2020 - 27.11.2020 16 h Jetzt buchen ›