Intelligente Chatbots - Seminar / Kurs von Management Circle AG

So individualisieren und automatisieren Sie Ihren Kundenservice

Inhalte

Die neue Welt der digitalen Kundenkommunikation  Chatbots wurden im Jahr 2016 von einem Nischenthema zu einer der meist diskutierten Technologien des Jahres. Insbesondere Unternehmen die viel kommunizieren, sehen große Chancen und Möglichkeiten darin, mit Chatbots einen großen Schritt nach vorne zu machen. Denn Kunden können mit Chatbots in natürlicher Sprache kommunizieren.

Die besten Chatbots erhöhen die Qualität und Quantität der Kommunikation von Unternehmen. Sie sind dabei vielseitig einsetzbar. Im Service als virtuelle Agenten, im Marketing als Repräsentant der eigenen Marke oder auch unterstützend für interne Prozesse und Kommunikation. Unsere Experten geben Ihnen die Mittel, um Potenziale für Chatbots in Ihrem Unternehmen zu erkennen und zeigen Ihnen den Prozess von der Idee bis zum einsatzbereiten Bot. 

Lernziele

Was Sie in diesem Seminar lernen

  • Sie informieren sich über die Definition, Funktionsweise und Einsatzgebiete von Chatbots
  • Sie lernen, wie Sie intelligente Dialoge in der Mensch-Maschinen-Kommunikation erzeugen
  • Sie erfahren, wie viel Künstliche Intelligenz in einem Chatbot steckt
  • Sie hören exklusive Insights von aktuellen Chatbots großer deutscher Brands
  • Sie erhalten einen konkreten Leitfaden, wie Sie bei der Implementierung vorgehen müssen
  • Sie lernen, wie Sie Serviceanfragen schneller und effizienter als mit herkömmlicher Kommunikation bearbeiten
  • Sie erfahren, wie Sie den Individualisierungsgrad Ihrer Angebote erhöhen

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation und Social Media aus Unternehmen aller Branchen.

SG-Seminar-Nr.: 1756509

Anbieter-Seminar-Nr.: 04-84013

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service