Integriertes Vertriebs-, Produkt- und Kundenmanagement - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie möchtenIhre Kunden, Produkte und Ihren Wettbewerb noch besser analysieren. sich differenzierter im Wettbewerb positionieren. Vertriebskanäle und Neukundenakquisition optimieren. Ihre Produktentwicklung und Kundenbindung verbessern.Kunden entwickeln und Kundenpotenziale voll ausschöpfen.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich branchenübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Verkauf, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Kundenmanagement, CRM sowie Marketing und Werbung, die in Kundenakquisition, Kundenbindungs- oder Kundenentwicklungsaktivitäten eingebunden sind und ihr Know-how speziell im B2B-Geschäft vertiefen oder wieder auffrischen möchten. Zudem sind alle Interessierten, die ihre fachliche Kompetenz in oben genannten Bereichen schulen und erweitern wollen angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1493036

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service