Instrumente für die Prozessoptimierung in der Hotellerie für Führungskräfte - Seminar / Kurs von Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

Inhalte

Die Erbringung einer Dienstleistung beinhaltet die Beteiligung des Kunden. Wie kann dann eine Leistung optimiert werden? Inhalte: - Prozessorientierung - Einführung in die Prozessanalyse und Prozessverbesserung der Dienstleistung - Qualitätsmethoden zur Prozessoptimierung

SG-Seminar-Nr.: 1487779

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service