Instagram-Marketing-Seminar - Seminar / Kurs von 121WATT GmbH

Inhalte

Instagram in der Praxis Content-Strategie für mehr Follower Redaktionsplan für Instagram Instagram Stories Gamification auf Instagram Community Building

Lernziele

Inhalt: Von Unternehmensprofilen auf Instagram über Content-Strategien bis hin zum hands-on Instagram-Workshop: das alles erwartet Sie in diesem Seminar. Instagram bietet Ihnen schon heute die Möglichkeit mehr als 3 Millionen Menschen in Deutschland zu erreichen. In Zukunft wird die Zahl der potentiellen Kunden noch weiter steigen. Wer hier erfolgreich Reichweite mit guten Inhalten, Grafiken, Fotos und Videos aufbaut, der kann einen deutlichen Mehrwert für sein Unternehmen generieren. Um dies zu erreichen, zeigen wir Ihnen, wie Sie wirksamen und aktivierenden Content erstellen. Bringen Sie ihr Smartphone mit - es wird praktisch. Referent: Ihr Referent Daniel Zoll ist selbständiger Digital Content Creative. Der ehemalige Redaktionsleiter von JAM FM Berlin berät als Digital Consultant Radiosender in ganz Deutschland. Zu seinen Kunden zählen Antenne Bayern, Radio Hamburg und RTL Radio. Sein umfangreiches Wissen zu Social-Media-Strategien und -Konzepten macht ihn zu einem gefragten Experten in diesem Bereich. Instagram ist dabei einer seiner Schwerpunkte. Er wird Ihnen viele praktische Tipps geben, wie Sie Instagram Anzeigen erstellen und die Plattform für Ihre Ziele richtig einsetzen können. Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
  • Ihr Unternehmen auf Instagram (richtiger Kontoname, optimales Profilbild, Cross-Plattform-Integrationen, die App von A bis Z)
  • Content Strategie (richtige Hashtags, User Generated Content, Reaktive Geschichten, InstaMeets für lokale Kundenbeziehungen
  • Instagram for Business (Redaktionsplan, Ads (Werbung) auf Instagram, Benchmarking, Wettbewerberanalyse, Tools)
  • Workshop (Fotografie-Workshop für bessere Bildkompositionen, Fotofilter, Videos auf Instagram)
Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die viel mit Social Media arbeiten und dies als elementaren Bestandteil Ihrer Online-Marketing-Strategie sehen. Social Media Manager, PR Agenturen, E-Commerce Manager, Online Marketing Manager und Websitemanager können alle von diesem exklusiven Seminar profitieren. Seminartermine und -orte: Das Seminar startet um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
24.08.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
Hamburg, DE
15.10.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
Köln, DE
11.11.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
München, DE
17.09.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
30.11.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5202743

Anbieter-Seminar-Nr.: Instagram-Marketing-Seminar

Termine

  • 24.08.2020

    Berlin, DE

  • 17.09.2020

    München, DE

  • 15.10.2020

    Hamburg, DE

  • 11.11.2020

    Köln, DE

  • 30.11.2020

    München, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
24.08.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
Hamburg, DE
15.10.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
Köln, DE
11.11.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
München, DE
17.09.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›
30.11.2020 10:00 - 18:00 Uhr 1 h Jetzt buchen ›