Newsletter gehören heute zum festen Bestandteil vieler Unternehmen, die Online-Marketing betreiben. Der Grund ist einfach und klar: eMail-Marketing ist effektiv, erfolgreich und eine wirkungsvolle Vertriebsunterstützung.
Die Fakten sprechen für sich:- 44 % der eMail-Empfänger kaufen auf Basis einer Werbemail- 33 % der eMail-Empfänger öffnen eine eMail aufgrund der Betreffzeile
Erfahren Sie in diesem interessanten und spannenden Praxis-Quickseminar weitere wichtige Tipps und Anregungen, wie Sie schnell und kostengünstig den richtigen Einstieg ins eMail-Marketing finden.
Herzlich willkommen zu diesem Praxis-Quickseminar.
Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Sie finden einen schnellen und kostengünstigen Einstieg ins eMail-Marketing und
Themenschwerpunkte
Referent
Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der XQueue GmbH,Spezialist und Buchautor für eMail-Marketing
Newsletter gehören heute zum festen Bestandteil vieler Unternehmen, die Online-Marketing betreiben. Der Grund ist einfach und klar: eMail-Marketing ist effektiv, erfolgreich und eine wirkungsvolle Ver ...
Mehr Informationen >>Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie alle Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing