Image-Management für Unternehmen - Seminar / Kurs von BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH

Inhalte

Das Seminar widmet sich dem Phänomen Guter Ruf und Image. Was bewirkt der Ruf einer Institution oder Firma und was leistet das Image, das sie hat? Wer einen guten Ruf genießt, muss nicht unbedingt das Image haben, das er sich wünscht. Der so genannte gute Ruf einer Organisation bzw. einer Person ist jedoch eine Existenzfrage. Das Seminar betrachtet den Imagewert eines Unternehmens als Kerngröße und beinhaltet die Themen: . Was ist Image und wozu brauchen Organisationen Image? . Image-Management, Reputations-Management und Impression-Management: Gemeinsamkeiten und Unterschiede . Corporate Identity: Image und Identität . Wie kann man Image messen? . Image, Stil und Emotionen

Zielgruppen

Verantwortliche für Unternehmenskommunikation oder PR

Termine und Orte

Datum Dauer Preis

SG-Seminar-Nr.: 5192100

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis