ITIL4MPDS - ITIL® 4 Managing Professional DSV - Classroom Training - Seminar / Kurs von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Inhalte

Bei Fragen zum Seminarinhalt können Sie uns gerne über "Infos anfordern" direkt kontaktieren. Wir beraten Sie gerne!

Lernziele

In diesem 2,5 tägige Training erlernt man ein Verständnis über die in der ITIL 4 Publikation Drive Stakeholder Values abgebildeten Konzepte. Dies beinhaltet alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern.Der erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Drive Stakeholder Value Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist. Das ITIL 4 MP Drive Stakeholder Value Training von uns ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL 4 vermittelt werden.

In diesem 2,5 tägige Training erlernt man ein Verständnis über die in der ITIL 4 Publikation Drive Stakeholder Values abgebildeten Konzepte. Dies beinhaltet alle Arten von Engagement und Interaktio ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.

SG-Seminar-Nr.: 6437546

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service