ITIL4F-P - ITIL® 4 Foundation Premium - Classroom Training in Eschborn, Taunus - Seminar / Kurs von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Inhalte

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL4-Foundation-Prüfung vor.

  • Grundkonzepte des Service Management
  • Grundkonzepte von ITIL4
  • Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL Practices
  • Die 34 ITIL Practices sowie deren Einbindung in die Service Value Chain
  • Folgende Practices werden detaillierter betrachtet
    • Continual Improvement
    • Change Enablement
    • Incident Management
    • Problem Management
    • Service Request Management
    • Service Desk
    • Service Level Management
  • Prüfungsvorbereitung

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Th ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Sie lernen im Verlauf unseres ITIL-4-Foundation-Kurses die grundlegende Struktur des ITIL-4-Rahmenwerkes kennen.

Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich optimal auf die offizielle ITIL4-Foundation-Prüfung vor. Neben dem theoretischen Kern des ITIL-4-Rahmenwerkes vermitteln wir Ihnen in unserer ITIL-Foundation-Schulung mit Hilfe praktischer Übungen auch die Wirkweise von ITIL 4 in der betrieblichen Praxis.

Die ITIL Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der IT Service Management Praxis bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern können.

Die ITIL4 Foundation von Fast Lane ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.

Sie lernen im Verlauf unseres ITIL-4-Foundation-Kurses die grundlegende Struktur des ITIL-4-Rahmenwerkes kennen.

Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten s ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

  • Alle, die an einem Grundverständnis des ITIL-4-Rahmenwerks interessiert sind und Hinweise suchen, wie sie es zur Verbesserung der Qualität in "IT Service Management"-Organisationen einsetzen können
  • Betriebsverantwortliche, IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architects, IT-Professionals und Business Manager
  • IT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service-Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL bereits eingesetzt wird
  • Alle, die an einem Grundverständnis des ITIL-4-Rahmenwerks interessiert sind und Hinweise suchen, wie sie es zur Verbesserung der Qualität in "IT Service Management"-Organisationen einsetzen können
  • Be ...
Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Eschborn, Taunus, DE
07.10.2024 - 09.10.2024 10:00 - 17:00 Uhr 21 h Mehr Informationen >  

SG-Seminar-Nr.: 6437498

Termin

25.09.2023 - 27.09.2023 , 10:00 - 17:00 Uhr

Fast Lane Frankfurt
Ludwig-Erhard-Straße 3
65760 Eschborn, Taunus

Durchführung garantiert

Der Seminaranbieter garantiert die Durchführung der Veranstaltung!

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 1.802,85

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Jetzt anfragen
Seminar merken ›

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 21 h

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Eschborn, Taunus, DE
07.10.2024 - 09.10.2024 10:00 - 17:00 Uhr 21 h Mehr Informationen >