ITIL® v3 Foundation - Seminar / Kurs von SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH

Inhalte

Einführung in die IT Infrastructure Library (ITIL) Service Strategy Service Design Service Transition Service Operation Continual Service Improvement Vorbereitung auf die Zertifizierung

Lernziele

In diesem Training lernen Sie das ITIL Framework kennen und dessen Inhalte innerhalb einer IT-Infrastruktur anzuwenden. Sie werden im Seminar in die Prinzipien und Konzepte des IT Service Managements nach ITIL eingeführt. Weiterhin lernen Sie Service Management Prozesse kennen und den Zusammenhang von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings werden Ihnen Erfolgsfaktoren bewusst, die wesentlich die Effizienz und Effektivität des Service Lifecycles beeinflussen. Die Teilnehmer erlangen das erforderliche Wissen, um die ITIL Foundation Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Zielgruppen

IT-Leiter, IT-Manager, Berater und Geschäftsführer, die im IT Service Management Bereich tätig oder für die Gestaltung der IT-Infrastruktur verantwortlich sind. Es werden keine weiteren Kenntnisse vorausgesetzt.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Dresden, DE
08.12.2020 - 10.12.2020 09:00 - 16:30 Uhr 24 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5498727

Termine

  • 08.12.2020 - 10.12.2020

    Dresden, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Dresden, DE
08.12.2020 - 10.12.2020 09:00 - 16:30 Uhr 24 h Jetzt buchen ›