ITIL® v3 Foundation - Seminar / Kurs von damago GmbH

Inhalte

Service Management in der Praxis

Philosophie des Service-Lifecycle

Grundlagen, Prozesse und Aktivitäten aus den Bereichen

- Service Strategy

- Service Design

- Service Transition

- Service Operation

- Continual Service Improvement

 

Technologie und Architektur

ITIL®-Qualifizierung

Prüfungsvorbereitung

Lernziele

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen. Die Teilnehmer erhalten anhand der fünf ITIL®-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Continual Service Improvement einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des "Service Lifecycle".

Zielgruppen

Dieser Kurs richtet sich an Manager, Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager, die ein grundlegendes Verständnis über ITIL  erhalten möchten. 

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5409724

Anbieter-Seminar-Nr.: 4977

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