ITIL® V3 - Foundation Certificate V3 – Basiskurs - Seminar / Kurs von Piwinger & Lau GmbH

Inhalte

Service Strategy Service Design Service Transition Service Operation Continual Service Improvement Die Grundprinzipien des Service Management Prozesse innerhalb eines Services Anforderungen an das Design von Prozessen Das Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Services als Werte für das Business Das Plan, Do, Check, Act Quality Improvement Modell Der Lebenszyklus eines IT Services Definition von Leistungsindikatoren Planung der eingesetzten Technologie und Architektur, Rollen und Funktionen in ITIL Risiken und Herausforderungen bei der Einführung von ITIL in der Praxis Vorbereitung auf den Foundation-Zertifizierungstest

Lernziele

DieIT Infrastructure Library(ITIL) beinhaltet eine umfassende und öffentlich verfügbare Dokumentation zur Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-Leistungen. Im Seminar erlangen die Teilnehmer das erforderliche theoretische Grundwissen, um die IT

Zielgruppen

Keine.

Termine und Orte

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SG-Seminar-Nr.: 1462661

Anbieter-Seminar-Nr.: 821922

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