ITIL Service Transition (ST) 24027 - Seminar / Kurs von TÜV Rheinland Akademie GmbH

Inhalte

Sie erlernen alle Inhalte der Service Transition. Sie behandeln die Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe, vertiefen Ihre Kenntnisse aus der Foundation und erarbeiten die Rollen, spezifischen Risiken und Herausforderungen. Am Ende sind Sie in der Lage die offizielle Service Transition (ST) Prüfung zu bestehen und neue oder veränderte Services in den Betrieb zu übernehmen. Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Transition und der PrinzipienGrundsätze und Organisation der Phase Service TransitionSteuerung und ManagementEinsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service TransitionTechnologiebezogene Aktivitäten und deren KoordinationHerausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und RisikenTransition Planning and Support, Service Asset and Configuration ManagementChange Management, Release and Deployment Management und Knowledge ManagementService Validation and Testing und Change Evaluation

Lernziele

Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Service Transition Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie haben einen umfassenden Überblick der Service Transition und besitzen alle notwendigen Fähigkeiten für die Übernahme von IT- oder Business Services.Sie sind in der Lage, die Kundenerwartungen an neue und geänderte Services zu steuern und diese bei der Entwicklung und Optimierung gezielt einzubringen.Sie haben das notwendige Know-how, um neue oder veränderte Services in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren.Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.

Zielgruppen

Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Preis
Bad Homburg, DE
24.09.2018 - 26.09.2018 08:30 - 18:30 Uhr Jetzt buchen ›
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Hamburg, DE
15.10.2018 - 17.10.2018 08:30 - 18:30 Uhr Jetzt buchen ›
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München, DE
22.10.2018 - 24.10.2018 08:30 - 18:30 Uhr Jetzt buchen ›
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SG-Seminar-Nr.: 5185601

Anbieter-Seminar-Nr.: 24027

Termine

  • 24.09.2018 - 26.09.2018

    Bad Homburg, DE

  • 15.10.2018 - 17.10.2018

    Hamburg, DE

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  • 22.10.2018 - 24.10.2018

    München, DE

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