ITIL® Release, Control & Validation (RCV) Kurs - Seminar / Kurs von PROTRANET GmbH

Inhalte

Im Wesentlichen werden in diesem ITIL Capability Stream die Inhalte und Prozesse der Lifecycle Phase ITIL Service Transition besprochen, ergänzt um wesentliche Bereiche aus der ITIL Service Operation. Im Vergleich zum Lifecycle Modulen werden im Capability Training ITIL Release, Control and Validation (RCV) mehr praktische Übungen durchgeführt und es wird detaillierter auf die Aktivitäten einzelner Prozesse eingegangen. Nehmen Sie am letzten Tag der ITIL RCV Schulung erfolgreich an der Prüfung ITIL Release, Control and Validation (RCV) teil, erhalten Sie 4 Credit Points für die ITIL Expert Qualifizierung.
Im Wesentlichen werden in diesem ITIL Capability Stream die Inhalte und Prozesse der Lifecycle Phase ITIL Service Transition besprochen, ergänzt um wesentliche Bereiche aus der ITIL Service Operation. ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere aber in Service Transition. Um den Anforderungen an die Praxis gerecht zu werden, arbeiten Sie mit einer hohen Anzahl von praktischen Beispielen und Übungen. - Service Management in der Praxis - Relevante Prozesse für Release Control and Validation - Service Validation and Testing, um Integrität und Qualität zu gewährleisten - Service Asset und Configuration Management, als Möglichkeit den Zustand der Service Transition zu überwachen - Knowledge Management - Erfolgreiche Realisierung durch Change Management und Change Evaluation - Request Fulfillment - Release & Deplayment Management - Technologie und Implementierung - Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere aber in Service Transition. Um den Anforderungen an die Praxis gerecht zu werden, arbeiten Sie mit einer hohen Anzahl von praktis ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

*+ Service Manager, Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Transition vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen *+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren
*+ Service Manager, Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Transition vor dem Hintergrund des eigenen Unter ... Mehr Informationen >>

SG-Seminar-Nr.: 5640523

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service