ITIL-Grundlagen - Seminar / Kurs von Otto GmbH & Co. KG

ITIL-Grundlagen

Inhalte

Seminarinhalte Einführung und Motivation: Was ist ITIL, Ziele, Historie Organisation und Zertifizierung ITIL Prozessmodell Reifegrad von Organisation Übersicht Service Support-,Delivery Prozesse Service Support Prozesse Incident-, Problem-Management Change, Release-Management Configurations Management Service Delivery Prozesse Service Level-, Availability Management Capacity Management IT-Service Continuity Management Financial Management for IT-Services Security Management Neuerungen mit ITIL v.3 Service Management LifeCycle, Service Strategies, -Design, -Transaktion Service Operation, Continual Service Improvement Neue Prozesse F?rderung: KEINE

Zielgruppen

Mitarbeiter und Führungskräfte

SG-Seminar-Nr.: 91001

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service