Die wesentlichen Kernpunkte von Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement werden kommuniziert:
Die Grundprinzipien des Service Management
Das Zusammenspiel von IT und Business
Generische Konzepte des Service Management
Die Kreation von Werten für das Business
Das Plan-Do-Check-Act-Modell
Der Lebenszyklus des Services
Prozesse innerhalb des Lebenszyklus eines Services
Anforderungen an das Design der Prozesse
Definition von Leistungsindikatoren
Überlegungen zur eingesetzten Technologie und Architektur
Rollen und Funktionen
Risiken und Herausforderungen in der Praxis
Die wesentlichen Kernpunkte von Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement werden kommuniziert:
Die Grundprinzipien des Service Management ...
Mehr Informationen >>Es werden neben allen wichtigen theoretischen Grundlagen von ITIL Service Management die prüfungsrelevanten Begriffe und Inhalte vermittelt.
Ihr(e) Mitarbeiter innerhalb einer Teilnehmergruppe von mindestens sechs, maximal zwölf Personen.
Manager, Mitarbeiter dem IT Service.
Voraussetzungen: Vorab-Authentisierung am PeopleCert-Portal. Gültiger Lichtbildausweis bei der abschließenden Zertifizierungs-Prüfung.
Ihr(e) Mitarbeiter innerhalb einer Teilnehmergruppe von mindestens sechs, maximal zwölf Personen.
Manager, Mitarbeiter dem IT Service.
Voraussetzungen: Vorab-Authentisierung am PeopleCert-Portal. Gü ...
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