ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training widmet sich digitalen Organisationen sowie digitalen Operating Models und wie diese in Hochgeschwindigkeits-Umgebungen funktionieren. Es unterstützt Organisationen dabei, ähnlich wie erfolgreiche „Digital-native“ Organisationen zu arbeiten. Dieser Kurs umfasst Arbeitspraktiken wie Agile und Lean sowie technische Praktiken und Technologien wie Cloud, Automatisierung, und Testautomatisierung, um schnell wertschöpfende und gegen Disruption robuste Produkte und Services bereitstellen zu können. Der Kurs bereitet auch optimal auf die Zertifizierungsprüfung „ITIL® 4 Specialist: High Velocity IT“ vor, die für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional erforderlich ist.
ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training widmet sich digitalen Organisationen sowie digitalen Operating Mod ...
Mehr Informationen >>
IT Experten und Manager, die in Organsationen in einem Hochgeschwindigkeits-Umfeld für die Bereitstellung von digitalen Services und Produkten oder die Abwicklung von digitalen Transformationsprojekten verantwortlich sind. Personen, die in hochautomatisierten und/oder Lean, Agile oder DevOps orientierten Umfeldern arbeiten oder für die Abwicklung von solchen Transformationsprojekte verantwortlich sind.. z.B. Service Designer, Release Manager, Cloud Architect, DevOps Engineer, Softwareentwickler, Automation Specialist, Test Engineer, Scrum Master, Business Transformation Manager, Applications Engineer, Cloud Software and Network Engineer, IT Operations Manager
IT Experten und Manager, die in Organsationen in einem Hochgeschwindigkeits-Umfeld für die Bereitstellung von digitalen Services und Produkten oder die Abwicklung von digitalen Transformationsprojekt ...
Mehr Informationen >>