Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren Kunden vom ersten Kontakt bis zur gemeinschaftlichen Wertschöpfung, inklusive der Erstellung von SLAs, dem Onboarding neuer Kunden und der maßgeschneiderten Unterstützung.Bitte beachten Sie, dass das Training zwar in Deutsch unterrichtet wird, jedoch englische Schulungsunterlagen verwendet werden, da die Zertifizierungsprüfung derzeit nur in englischer Sprache angeboten wird. Sobald deutsche Prüfungen verfügbar sind, werden auch die Schulungsunterlagen entsprechend angepasst.Das Training bereitet Sie optimal auf die ITIL® 4 DSV Prüfung vor, die am dritten Kurstag durchgeführt wird.Dieses Seminar wird nach dem aktuellen Lehrplan der Axelos (ITIL® 4) durchgeführt.
Voraussetzungen
ITIL® 4 Foundation Zertifizierung
Schwerpunkte
* Alle ITIL® / PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG, einem PeopleCert akkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum für ITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.
Dauer
2,5 Tage
1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag 09:00 – 17:00 Uhr
3. Tag 09:00 – 12:00 Uhr (inkl. Prüfungszeit)
Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir d ...
Mehr Informationen >>die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing Professionals anstreben.
die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing ...
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