ITIL® 4 Managing Professional - Kompakt (DSV & HVIT) - Seminar / Kurs von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Drive Stakeholder Value (DSV) & High Velocity IT (HVIT)

Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeitengemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools.DasTraining bereitet Sie optimal auf die DSV Prüfung amdritten und die HVIT Prüfung am letzten Kurstag vor.Dieses Seminar wird nach dem aktuellen Lehrplan der Axelos (ITIL® 4) durchgeführt

Voraussetzungen

ITIL® Foundation Zertifizierung

Schwerpunkte

Drive Stakeholder Value (DSV) & High Velocity IT (HVIT)
  • Etablierung von Kundenbeziehungen
  • Erstellen eines maßgeschneiderten Service-Angebots
  • On- und Offboarding neuer Kunden
  • Value Co-Creation – gemeinschaftliche Wertschöpfung
  • Validierung der Wertschöpfung
  • Digitale Organisation und Transformation
  • Die 5 Zielsetzungen digitaler Produkte
  • Prinzipien, Modelle und Konzepte der digitalen Welt

* Alle ITIL® / PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG,einem PeopleCert akkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum fürITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.

Dauer

5 Tage

1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr

2.-5. Tag 09:00 – 17:00 Uhr (inkl. Prüfungszeit)  

 

  

 

Lernziele

Drive Stakeholder Value (DSV) & High Velocity IT (HVIT)
  • Sie verstehen die sogenannte customer journey.
  • Sie lernen, wie man Stakeholder-Beziehungen fördert.
  • Know-how zur Gestaltung der Nachfrage und zur Definition von Dienstleistungsangeboten.
  • Know-how über das On- and Offboarding von Kunden und Benutzern.
  • Sie lernen, wie man partnerschaftlich handeln kann, um einekontinuierliche Wertschöpfung zu gewährleisten (Dienstleistungskonsum/-bereitstellung)
  • Know-how zur Realisierung und Validierung des Servicewertes
  • Verständnis für Service-Marketing und zur Verhandlung von Vereinbarungen.
  • Sie verstehen die Konzepte mit denen sich digitale Unternehmensbezüglich High Velocity beschäftigen müssen, einschließlich derAnforderungen, die sich dabei für die IT ergeben.
  • Sie kennen den digitalen Produktlebenszyklus im Sinne des ITIL-‘Betriebsmodells’.
  • Sie lernen die Bedeutung der ITIL-Leitprinzipien und anderergrundlegender Konzepte für die Bereitstellung von High Velocity-ITkennen.

Zielgruppen

  • Führungskräfte oder
  • Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen,
  • IT-Professionals oder
  • Businessmanager

die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing Professionals anstreben.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Nürnberg, DE
18.10.2021 - 22.10.2021 40 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5748076

Anbieter-Seminar-Nr.: s1851

Termine

  • 18.10.2021 - 22.10.2021

    Nürnberg, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Nürnberg, DE
18.10.2021 - 22.10.2021 40 h Jetzt buchen ›