ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Präsenzschulung (EN) - Seminar / Kurs von SERVIEW GmbH

Inhalte

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.

  • 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
  • Zielmärkte und Stakeholder
  • Stakeholdermanagement
    • Managing Stakeholder und Partner
    • Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern
  • Designen und verkaufen von Serviceangeboten
  • Managing Demand
  • 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
  • Ausrichten und zustimmen
  • Onboarding und Offboarding
  • Continual Value Co-Creation
  • Wertrealisierung und Validierung
  • Lean Thinking Prinzipien
  • 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
  • 5 Prinzipien des Design Thinking
  • DSV relevante Practices

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.

  • 7 Schritte und Mapping einer Custome ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

In diesem 2,5 tägige Training erlernt man ein Verständnis über die in der ITIL 4 Publikation Drive Stakeholder Values abgebildeten Konzepte. Dies beinhaltet alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern.

Der erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Drive Stakeholder Value Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist.

Das ITIL 4 MP Drive Stakeholder Value Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL 4 vermittelt werden.

In diesem 2,5 tägige Training erlernt man ein Verständnis über die in der ITIL 4 Publikation Drive Stakeholder Values abgebildeten Konzepte. Dies beinhaltet alle Arten von Engagement und Interaktio ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 6376266

Termine

  • 06.11.2023 - 08.11.2023

    Bad Homburg, DE

Durchführung garantiert

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Englisch
    • Zertifikat
  • 20 h
  •  
  • Anbieterbewertung (71)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service