ITIL® 4 Foundation Bridge - Seminar / Kurs von damago GmbH

Inhalte

- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen

- Die vier Dimensionen des Service Managements

- Der Zweck und die Komponenten des ITIL-Service-Value-Systems

- Die Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette wie diese miteinander verbunden sind

- Zweck und Schlüsselbegriffe von 15 ITIL-Praktiken

- 7 ITIL-Praktiken

- ITIL 4 ® Qualifikation Schema und Ausbildungsmöglichkeiten

Lernziele

Mit dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL 4® Foundation Bridge Seminaren lernen die Teilnehmer die Neuerungen von ITIL 4 ® kennen. Die Teilnehmer werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL 4® vertraut gemacht und sehen die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL 4 ®. ITIL 4 Foundation bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, IT Service Management anhand eines End-to-End-Betriebsmodells zur Erstellung, Bereitstellung und kontinuierlichen Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen zu betrachten.

Zielgruppen

Die ITIL 4® Foundation Bridge eignet sich für Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL®-Frameworks und dessen Verwendung zur Verbesserung der Qualität des IT-Service-Managements in einer Organisation haben und sich mit den Neuerungen von ITIL 4 ® vertraut machen wollen.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5409720

Anbieter-Seminar-Nr.: 5072

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