IT-Wissen für das Marketing - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, welche IT-Systeme für das Marketing von Bedeutung sind und wie Sie diese sinnvoll im Marketing einsetzen.Sie lernen, wie Sie zukünftig noch erfolgreicher mit Ihrer IT-Abteilung zusammenarbeiten und eine gemeinsame Sprache entwickeln.Sie erfahren, warum Big Data und Social Analytics so wichtig sind und wie sie zu unternehmerischen Entscheidungen betragen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Leiter Marketing sowie weitere Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, Online Marketing, Content Marketing, Mobile Marketing, Produktmanagement und CRM. Ebenso angesprochen sind Mitarbeiter aus der Unternehmensplanung, -steuerung und -organisation, die die Zusammenarbeit von Marketing und IT optimieren möchten. Außerdem angesprochen sind für Marketing verantwortliche Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstands.

SG-Seminar-Nr.: 1535165

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service