IBM Lotus Domino 8.5. x Help Desk: Anwenderprobleme lösen mit begrenzten Admin-Rechten - Seminar / Kurs von edcom Software & Consulting GmbH

Inhalte

Dieser Kurs verwendet Szenarien, um Level 2 IBM Lotus Notes und Lotus Domino Help Desk Support Mitarbeiter mit dem Wissen auszustatten, Lotus Notes und Lotus Domino Probleme lösen zu können. Die Teilnehmer werden mit typischen Anrufen und Problemfällen vertraut gemacht, die in der alltäglichen Praxis zu beheben sind. Innerhalb der Szenarien führen die Teilnehmer allgemeine Aufgaben der Domino-Administration durch, sie verwalten User Workstations und lösen Probleme, die ohne Verwendung des Notes Administrations Client lösbar sind.

SG-Seminar-Nr.: 1468229

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service