Grundlagen der Beleuchtungstechnik (34178) - Seminar / Kurs von Technische Akademie Esslingen - TAE

Auslegung und Berechnung von Beleuchtungssystemen

Inhalte

Der Mensch nimmt seine Umgebung zum größten Teil über seine Augen wahr. Damit er auch alle wichtigen Informationen erkennen kann, muss die Beleuchtung den Aufgaben und Örtlichkeiten angepasst sein. Das Seminar gibt einen kurzen aber umfassenden Einblick in die Welt der Lichttechnik. Die Teilnehmer lernen den Unterschied zwischen Candela und Lux, wie viel Licht für welche Aufgabe benötigt wird, warum Rettungszeichen auffällig sein müssen und vieles mehr. Inhalt des Seminars: > Grundlagen der Lichttechnik > Leuchtmittel > Leuchten > Beleuchtung > Notbeleuchtung > Praxisbeispiele (Berechnung mit DIALux)

SG-Seminar-Nr.: 1473759

Anbieter-Seminar-Nr.: 34178

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service