Grundlagen Online Marketing - Seminar / Kurs von Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Inhalte

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung und Kundengewinnung können sich mit einer Strategie abteilungsübergreifend erfolgreich umsetzen lassen. Marketing-, aber auch Vertriebs- und PR-Verantwortliche werden in die Lage versetzt, gemeinsam Wettbewerbsvorteile für ihr Unternehmen umzusetzen. Das Seminar versetzt Sie in die Lage die optimalen Instrumente für Ihre spezifischen Marketingziele und Zielgruppen auszuwählen, sinnvoll zu kombinieren und deren Erfolg zu messen. Hierzu gehören die sichtbare Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Reichweite ebenso wie die Steigerung von Besucherzahlen und Umsätzen.

Lernziele

Aktueller Überblick über die wichtigsten Instrumente des Online Marketing, Vorstellung erfolgreicher Strategien und Voraussetzungen zur Maßnahmenplanung.

Zielgruppen

Mitarbeitende aus Marketing, PR, Vertrieb und Produktmanagement, die sich das Internet als Marketing-Instrument erschließen möchten.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Berlin, DE
29.10.2020 - 30.10.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5573119

Anbieter-Seminar-Nr.: 3641_de

Termine

  • 29.10.2020 - 30.10.2020

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Berlin, DE
29.10.2020 - 30.10.2020 16 h Jetzt buchen ›