- Google Ads Grundlagen
- Aufbau eines Ads Kontos
- Qualitätsfaktor
- Finden der optimalen Kampagnenstruktur
- Keywordanalyse
- Negative Keywordlisten
- Weitere Optionen und Kombinationen für Profis
- Qualität der Keywords überwachen
Anzeigen texten
Landing Pages
Optimierung
Berichterstellung
Das Google Display Netzwerk
Ads und Mobile Endgeräte
Prüfungsvorbereitung am dritten Tag, ab 14 Uhr Möglichkeit zur Prüfung.
Sollten Sie keinen eigenen Zugriff auf Ads haben, stellen wir Ihnen gerne ein Beispiel-Konto zur Verfügung. Teilen Sie uns dies bitte vor dem Seminar mit.
Im Rahmen einer Online Marketing Schulung nimmt Google Ads einen wichtigen Anteil ein. Der Dozent ist für das Thema Google Ads als renommierter Buchautor von Google Adwords prädestiniert. Sie erlernen den professionellen Umgang mit Google Ads und sind in der Lage, effiziente Anzeigen zu erstellen und deren Erfolg zu messen.
Mitarbeiter, die für die professionelle Onlinewerbung und Marketing verantwortlich sind. SEOs mit Interesse an einer Online Marketing Schulung