Google AdWords für Einsteiger - Seminar / Kurs von team babel AG

Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords sinnvoll einsetzen

Inhalte

Mit dem AdWords System vermarktet Google unter anderem die ersten 3 Plätze auf der Suchergebnisseite. Über 80% aller Google-Nutzer klicken bevorzugt diese Einträge an, bis zu 40% aller Google Nutzer wissen nicht, dass es sich dabei um bezahlte Werbung handelt. Daraus ergibt sich beinahe zwingend, dass Google-Anzeigenwerbung zum festen Bestandteil jedes erfolgreichen, kommerziellen Internet-Auftritts gehören sollte. Der Kurs gibt Ihnen den kompletten Überblick über das AdWords-System und vermittelt Ihnen sämtliche Kenntnisse, die Sie zum Erstellen und Verwalten von erfolgreichen Anzeigenkampagnen benötigen.

  • Was ist Online-Marketing?
  • Welche Arten von Online-Marketing gibt es?
  • Wie funktioniert Pay-per-Click?
  • Überblick Google AdWords
  • Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen, Keywords
  • Überblick Klickkosten
  • Praktischer Teil
  • Einrichten des AdWords-Kontos
  • Einrichten einer Kampagne
  • Einrichten von Anzeigengruppen
  • Erstellen von Textanzeigen
  • Gute Anzeigentexte und Call-to-Action
  • Recherchieren von Keywords
  • AdWords Budget-Einrichtung und Kontrolle

Jeder Teilnehmer erhält einen 75 EUR Google AdWords Gutschein (gilt nur für neue Konten, setzt Mindestumsatz von 25 EUR voraus) und erhält Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der weiterführende Fragen geklärt werden können.

Mit dem AdWords System vermarktet Google unter anderem die ersten 3 Plätze auf der Suchergebnisseite. Über 80% aller Google-Nutzer klicken bevorzugt diese Einträge an, bis zu 40% aller Google Nutzer ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Die Teilnehmer sind selbst in der Lage, das eigene Konto weiter zu betreuen
  • Die Teilnehmer können weitere Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywordlisten erstellen
  • Die Teilnehmer haben die finanzielle Seite von Google AdWords verstanden und können sie in der weiteren Planung berücksichtigen
  • Die Teilnehmer sind selbst in der Lage, das eigene Konto weiter zu betreuen
  • Die Teilnehmer können weitere Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywordlisten erstellen
  • Die Teilnehmer haben die fi ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Freiberufler, Selbständige, Existenzgründer, Marketing-Verantwortliche

SG-Seminar-Nr.: 1507311

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service