Google-AdWords-Seminar - Seminar / Kurs von 121WATT GmbH

Inhalte

Ziele, Budgets und AdWords-Begriffe Strategien zur Suchbegriffsidentifkation Google-AdWords-Konto richtig strukturieren Google Adwords Technik & Tracking Google AdWords relevant texten Google AdWords Optimierungsroutinen Ausblick: AdWords Editor & Skripte

Lernziele

Inhalt: AdWords soll nicht mehr nur Ihr Geld verschlingen, sondern Ihnen neue Kunden bringen. Nutzen Sie denn schon Remarketing, Google Shopping und YouTube Anzeigen? Sie werden nach unserem Seminar verstehen, wie Sie die Auffindbarkeit Ihres Online-Shops verbessern können und somit mehr Geld verdienen. Wie Sie dies schaffen? Zuerst gibt unser Referent Tipps zu Kontostruktur, Keyword Analyse, Anzeigentexten und Anzeigenerweiterungen. Danach werden Sie die Eigenschaften von optimalen Shop Landingpages besprechen und wie Sie Bid Management Tools richtig einsetzen können. Extrem wichtig für Online-Shop Betreiber sind auch die Bereiche Google Shopping, Google Display Netzwerk, und YouTube. Den höchsten Zuwachs an Klicks erzielte im Vorjahr die Anzeigen, die via Google Shopping geschaltet wurden. Demnach sollten Shop Betreiber diese Anzeigenform genauer unter die Lupe nehmen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Google Shopping Kampagnen richtig einstellen und verwalten. Im Google Display Netzwerk schalten Sie wahrscheinlich schon Remarketing bzw. Retargeting Kampagnen. Unser Referent veranschaulicht, wie dynamisches Retargeting funktioniert und welches die optimalen Werbemittel für Online-Shops sind. Zum Abschluss geht Ihr Dozent noch auf Video Remarketing und Anzeigen auf YouTube ein. Referent: Ihr Referent ist Michel Ramanarivo - Geschäftsführer von Klickwunder. Er hat schon viele namhafte Unternehmen und vor allem auch internationale Kampagnen betreut. Er kennt sich mit den Tücken von Google Adwords bestens aus. Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
  • Google Suche (Konto Struktur, Keyword Analyse, Landing Pages, Bid Management, Tools)
  • Google Shopping (Produktdatenverwaltung, Kampagneneinstellungen, Stratgien, Verwaltung, Bid Management)
  • Google Display Netzwerk (Targeting Optionen, Dynamisches Retargeting, Optimale Werbemittel für Online-Shops)
  • YouTube (Erfolgreiche Shop-Kanäle, TrueView Anzeigen, Video Remarkting)
Seminartermine und -orte: Das Seminar startet um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

SG-Seminar-Nr.: 5202733

Anbieter-Seminar-Nr.: Google-AdWords-Seminar

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