Google AdWords - Aufbaukurs - Seminar / Kurs von Piwinger & Lau GmbH

Inhalte

Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung Anzeigenerweiterungen Google Conversion Tracking Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions Google AdWords Remarketing Landing-Page-Optimierung Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite Einführung in Google Analytics Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services Klickbetrug bei Google AdWords? Tipps und Tricks

Lernziele

Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenomm

Zielgruppen

Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1462613

Anbieter-Seminar-Nr.: 862893

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis