Google™ AdWords™ - Seminar / Kurs von Trainer Michael Bernecker

Online-Werbung für Ihr Unternehmen

Inhalte

Google AdWords stellt eine der effektivsten Werbemöglichkeiten im World Wide Web dar und ist weltweit auch die Bekannteste. Der Suchmaschinenriese Google nimmt in Deutschland einen Marktanteil von 93 Prozent unter den Suchmaschinen ein und erreicht alleine auf diesem Wege täglich unzählige Suchende. Bis zu 90 Prozent der Konsumenten mit Kaufabsicht recherchieren vorab in Suchmaschinen. Folglich kann es sich kein Unternehmen leisten, in Suchmaschinen keine Präsenz zu zeigen.

Auf der ersten Seite bei Google angezeigt zu werden lohnt sich also definitiv. Doch die verfügbaren Werbeplätze sind sehr begrenzt. Nur die besten Online Marketiers schaffen es dort effizient zu werben. Die zahlreichen, immer wieder angepassten Funktionen von Google Adwords wollen gelernt und beherrscht werden, um erfolgreich zu werben und neue Kunden zu gewinnen. Lernen Sie im Adwords Seminar dieses unglaublich schnelle, zielgruppengenaue und richtig eingesetzt auch kostengünstige Werbemittel kennen und steigern Sie so Ihren Unternehmenserfolg.

Inhalte

  1. Einrichten eines Google AdWords Kontos
  2. Überblick über Ihr Google AdWords Konto
  3. Erstellung von Google Adwords Kampagnen
  4. Ermittlung geeigneter Keywords
  5. Erstellung effektiver Anzeigentexte
  6. Budgetoptimierung mit AdWords
  7. Streuverluste minimieren
  8. Möglichkeiten im Google Werbenetzwerk
  9. Auswertung Ihrer Kampagnen
  10. Tipps und Tricks für Ihren Erfolg mit Google AdWords

 

Abschlussart: Zertifikat

Referent: Herr Guido Pelzer

Max. Teilnehmer: 11

Lernziele

Nutzen der Teilnehmer

  1. Sie erhalten ein kompaktes Basistraining um aktuelles Marketingwissen aufzunehmen
  2. 3 Tage rundum DIM-Service, mit dem zusätzlichen Plus an Leistung
  3. Ihr erfahrener Referent, setzt diese Inhalte selbst tagtäglich um (Aus der Praxis für die Praxis)
  4. Sie erhalten einfach umsetzbare Strategien, Tipps und Tricks
  5. Sie arbeiten direkt im Seminar an der Umsetzung der Inhalte
  6. Sie erhalten umfangreiche, gut strukturierte Unterlagen
  7. Umfangreicher Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern
  8. Nutzen Sie unser Unternehmerwissen. Wir setzen dieses Marketing-Know-how täglich um.
  9. Sie erhalten einen Zugang zu unserem Onlinecampus und können alle Inhalte auch digital verwenden
  10. Sie können die vorgestellten Inhalte nach dem Seminar direkt mit Hilfe unserer Checklisten und Leitfäden umsetzen.

Zielgruppen

  • Geschäftsführer
  • Marketingleiter
  • Marketingreferenten
  • Online-Marketing-Manager
  • Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb
  • IT-Mitarbeiter
  • Besucher des Seminars "Online Marketing", die Ihre Kenntnisse wieder auffrischen und vertiefen möchten

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Köln, DE
09.10.2018 09:30 - 17:00 Uhr 7.3 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1462008

Termine

  • 09.10.2018

    Köln, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Trainer ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Köln, DE
09.10.2018 09:30 - 17:00 Uhr 7.3 h Jetzt buchen ›