Kundenrückgewinnung statt Kundenneugewinnung? Beides ist wichtig. Die Kundenrückgewinnung wird oftmals leider sehr vernachlässigt. Nutzen Sie den Vorteil, dass Ihr ehemaliger Kunde Sie und Ihr Angebot schon kennt und überzeugen Sie ihn von Ihren verbesserten Leistungen. Die Seminarinhalte werden in Form einer effektiven Mischung aus Trainervortrag, gruppendynamische Interaktionen, Paar- und Gruppenarbeit, praxisbezogenen Fallbeispielen der Teilnehmer und Trainerfeedback vermittelt. Die Teilnehmer lernen, wie sie bei der Kundenrückgewinnung zielsicher und erfolgreich vorgehen. Sie wissen, welchen Einfluss das eigene Verhalten auf die Meinung des Kunden hat. Die eigenen Kenntnisse ausbauen und das Taktieren neu erarbeiten, sind Bestandteile des Seminars.
Datum | Preis |
---|
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.