Gestalten von Online Werbung nach der Prof. Vögele Dialogmethode® - Seminar / Kurs von Siegfried Vögele Institut

Google AdWords, Banner, Landing Pages und Newsletter usergerecht gestalten.

Mit der Prof. Vögele Dialogmethode lassen sich auch Online Instrumente wie Google AdWords, Banner, Landing Pages und Newsletter usergerecht gestalten. In diesem Seminar lernen Sie viel über die bewusste und unbewusste Wahrnehmung von Online Werbung. Und über das User Involvement als Erfolgsgarant.

Inhalte

Vormittag:

  • So werden Internet-Nutzer auf Ihre Werbebotschaft im Web aufmerksam
  • Bewusste und unbewusste Wahrnehmung im Web und ihre Folgen
  • Der erste Eindruck der Online Instrumente beim Betrachten
  • Die Prof. Vögele Dialogmethode und das Involvement als Erfolgsgaranten
  • Vier Strategien für den Online Werbeerfolg

Nachmittag:

  • Die Gestaltung der Online Werbung an die Interessen-Situation des Users anpassen
  • Die Darstellung des einzigartigen Nutzens für den Online Kunden
  • Spezielle Gestaltungs-Regeln im Web und Tipps für die Gestaltung der einzelnen Online Instrumente: Banner, Landing Pages, Newsletter, Google AdWords

Lernziele

Am Ende des 1-tägigen Seminars kennen Sie

  • die vier Strategien für mehr Werbewirkung im Web.
  • die Bedeutung des User Involvement als Erfolgsfaktor für Ihre Online Werbung.
  • die Regeln der bewussten und unbewussten Wahrnehmung im Web und wissen diese zur Gestaltung Ihrer Online Werbung zu nutzen.

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb

SG-Seminar-Nr.: 1377539

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service