Gelassen bleiben im Call Center - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen dem täglichen Stress mit Gelassenheit begegnen.Sie erfahren, wie Sie mal richtig Dampf ablassen. Sie lernen Entspannungstechniken anzuwenden, auch wenn es brennt.Sie üben, Ihre Körperspannung bewusst einzusetzen. Sie trainieren Techniken, um souverän mit dem Chaos im Call Center umzugehen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, Leiter, Teamleiter, Teamleader, Supervisoren sowie weitere Mitarbeiter mit besonderer Verantwortung aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice und Kundendienst. Angesprochen sind außerdem Call Center-Mitarbeiter, die auch in stressigen Situation gelassen bleiben möchten.

SG-Seminar-Nr.: 1635010

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service