19.11.2021 , 10:00 - 18:00 Uhr
Der genaue Durchführungsort wird in Kürze bekannt gegeben.
Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Körpersprache und Stimme.
Durch eine gute Menschenkenntnis erkennen Sie schneller die Bedürfnisse und Motive Ihres Gegenübers anhand unbewusster Äußerungen und können so gezielt darauf eingehen. Konflikte können bereits im Anfangsstadium elegant pariert werden. Und bestenfalls ergeben sich durch den Einsatz Ihrer neu erworbenen emotionalen Kompetenzen intensivere emotionale Bindungen ? zu Kunden, Kollegen und Mitmenschen.
Geschäftsführer, Projektleiter und interessierte Mitarbeiter, die Ihre emotionale Kompetenz schärfen möchen
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
---|---|---|---|---|
Stuttgart, DE | ||||
04.05.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › | |
19.11.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
---|---|---|---|---|
Stuttgart, DE | ||||
04.05.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › | |
19.11.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.