Facebook-Seminar - Seminar / Kurs von 121WATT GmbH

Inhalte

Newsfeed-Algorithmus Seiten & Orte – Eine Page richtig anlegen Einsatzmöglichkeiten von Facebook-Apps Facebook-Ads – Möglichkeitenüberblick Facebook-Ads – Kosten & Erfolgskontrolle Facebook-Open-Graph Gruppen und Events richtig einsetzen

Lernziele

Inhalt: In unserem 1-Tages Facebook Seminar lernen Sie die Plattform Facebook wirksam für Ihr Unternehmen und Ihre Strategie einzusetzen. Wenn Sie mehr über Fanpages, Facebook Orte, Facebook Ads, F-Commerce, Insights, Social Plug-Ins und Applikationen lernen wollen, begrüßen wir Sie schon jetzt sehr herzlich zu unserem Seminar. Facebook zählt heutzutage rund 25 Millionen Nutzer in Deutschland allein. Da Marketing Botschaften dort gesendet werden müssen, wo Empfänger sind, präsentieren sich viele Unternehmen auf dieser Plattform. Sie ist ein integraler Bestandteil der Social Media Strategie geworden. Die Fanpage steht bei allen Aktivitäten auf Facebook im Mittelpunkt. In den letzten Jahren wurden aber noch eine Vielzahl weiterer spannender Marketing Tools integriert, wie Social Plugins, Facebook Ads, Facebook Apps, F-Commerce, Facebook Insights oder dem Open Graph. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese einsetzen und so erfolgreich Fans gewinnen und diese zur Interaktion bewegen können. Referent: Referentin des Seminars "Facebook" ist Nina Aemissegger, Seniorberaterin bei der Hutter Consult GmbH. Sie kennt sich bestens im Bereich Facebook und Vermarktung über Facebook aus. Ihre Kunden sitzen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Aemissegger verfügt über viel Erfahrung im Bereich digitale Vermarktung und war vor Ihrer Zeit bei Hutter Consult Geschäftsführerin einer SEA Agentur. Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
  • Einleitung und Überblick über die Plattform
  • Der Newsfeed Algorithmus
  • Seiten & Orte - Hauptakteure im Facebook Marketing
  • Facebook Apps - Ziele und Einsatzmöglichkeiten
  • Facebook Ads 1 - Gebotene Möglichkeiten
  • Facebook Ads 2 - Kosten und Monitoring
  • Der Facebook Open Graph
  • Gruppen und Events - diese Tools richtig verwenden
  • Wissenswertes
Seminartermine und -orte: Das Seminar startet um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnack, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Hamburg, DE
24.09.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
München, DE
15.08.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
24.10.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
26.11.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5202732

Anbieter-Seminar-Nr.: Facebook-Seminar

Termine

  • 15.08.2019

    München, DE

  • 24.09.2019

    Hamburg, DE

  • 24.10.2019

    München, DE

  • 26.11.2019

    München, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Hamburg, DE
24.09.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
München, DE
15.08.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
24.10.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
26.11.2019 10:00 - 18:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›