Sie lernen Schritt für Schritt und praxisnah in einem realen Account, wie man eine Kampagne bei Facebook inklusive Anzeigen erstellt und publiziert und damit sein Online Marketing optimiert. Das erste Mal eine Anzeige erstellen Der Werbeanzeigenmanager Das Kampagnenziel Welche Zielgruppe möchte ich ansprechen? o Targeting-Möglichkeiten (nach Auftraggeber, Interessen und Verhalten) o custom audience o lookalike Audience Erstellen der Werbeanzeigengruppe Budgetplanung Erstellung der einzelnen Anzeigen o Formate o Zahlungsmöglichkeiten Fertigstellen und Onlinestellen der Anzeige
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern ein umfassendes Verständnis für Werbung auf Facebook zu vermitteln und sie in die Lage zu versetzen, eigenständig Kampagnen mit einem optimalen ROI und mit strategischen Ansätzen zu fahren und damit Ihr Online Marketing ganzheitlich zu optimieren.
Marketingverantwortliche, die Facebook als Marketingkanal für Ihr Unternehmen definiert haben, aber noch nicht wissen, wie sie ihn nutzen sollen. Startups, die Ihr Marketing-Budget in Social Media investieren wollen Kleinere Unternehmen und Mittelständler, die eine Anleitung brauchen, um Ihre Dienstleistungen und Produkte über Facebook zu verkaufen Künstler, Sportler, Freelancer, die Facebook bereits nutzen und eine Unternehmensseite haben bei Facebook, und jetzt einen Weg suchen, um mehr Abonnenten bzw. Likes zu generieren. Einzelhändler mit stationären Geschäften, die durch lokale Werbung auf Facebook mehr potentielle Kunden in Ihren Laden locken wollen E-Commerce-Betreiber
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