Facebook Marketing I - Grundlagen - Seminar / Kurs von PROKODA GmbH

Grundkenntnisse zur Funktionsweise von Facebook sind erwünscht, aber keine Vorraussetzung.

Inhalte

Ein Facebook (FB)-Kanal ist schnell erstellt, oft geht die Betreuung aber ebenso schnell im Alltag unter. Wir binden ihn strukturiert ein und sprechen darüber, ihn effizient in die Unternehmenskommunikation einzubeziehen. Für mehr Likes & Follower! …und Kunden?

Aus welchen Elementen besteht ein erfolgreicher FB-Auftritt, und was passt zu Ihrem Unternehmen? …und noch wichtiger: zu Ihrer Zielgruppe? Foto-Post / Video-Post / Link-Post / Live-Post / FB-Gruppen…

Wie sieht ein erfolgreicher Facebook-Auftritt eines Unternehmens aus? Schritt für Schritt sprechen wir darüber und Sie entwickeln für Ihr Unternehmen eine spannende Inhaltsstrecke, um beim Kunden zu punkten.

Inhalte

  • Erste Schritte mit Facebook strukturiert angehen
    • Entstehung und Entwicklung
    • In 6 Schritten zum professionellen FB-Portal
    • Erste Fans gewinnen Tipps und Tricks
  • Facebook als spannender Kommunikationskanal
    • DSGVO – Was ist bei einer Fanpage zu beachten? (kurzer Überblick; Keine Rechtsberatung)
    • Facebook richtig im Kommunikationsmix einbeziehen
    • Best-Case-Analyse : Erfolgreiche Facebook-Auftritte

Brainstorming: Die richtige Content-Strategie für Ihren Facebook-Auftritt finden

  • Facebook Content
    • Entscheidungskriterien für den richtigen Content
    • Im Dialog: Durch „Reaktionen“ eigenen Content analysieren - Keine Angst vor Fehlern – und weiterentwickeln.
  • Ausblick: Mit Facebook-Marketing zu mehr Reichweite
    • Die größten Fehler beim Facebook-Marketing
    • Tipps und Tricks
    • Facebook-Kampagnen

Kommen Sie mit einer Idee, welche Themen und Bereiche Ihrer Firma wichtig sind. So sind sie bestens vorbereitet, sodass Sie im Workshop eine Content-Strategie erarbeiten können.

Hinweise

Zielgruppen

  • Betreuer einer bisher wenig genutzten oder noch zu erstellenden Facebook-Seite
  • Personen, die Facebook strukturierter in die Unternehmenskommunikation einbeziehen wollen

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Köln, DE
29.09.2020 09:00 - 16:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
03.12.2020 09:00 - 16:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5412111

Termine

  • 29.09.2020

    Köln, DE

  • 03.12.2020

    Köln, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Köln, DE
29.09.2020 09:00 - 16:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
03.12.2020 09:00 - 16:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›