Facebook-Marketing - Seminar / Kurs von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Inhalte

  • Neues Denken: Interaktion statt Ein-Weg-Kommunikation
  • Von Anfang an: die erfolgversprechende Facebook-Marketing-Strategie
  • Funktionsweisen von Facebook: der Grund für 1 Milliarde Nutzer
  • Möglichkeiten für das Marketing: Fanpage, Gruppen, Apps und Co.
  • Self Service Ads: Social Media-Kampagnen durch Werbeanzeigen unterstützen
  • So erreichen Sie ein hohes Engagement Ihrer Nutzer
  • Facebook-Controlling: Erfolgsmessung 2.0
  • Facebook als Baustein im Social Media Mix
  • Lernen von den Besten: Erfolgsbeispiele aus B2B und B2C

Lernziele

Ihr Nutzen

  • Erfahrener Referent, der die besprochenen Inhalte tagtäglich umsetzt
  • Direktes Arbeiten an Ihrem Facebook-Auftritt bereits im Seminar
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Strategie-Tipps für Reichweitensteigerung, Kundenbindung, Recruiting oder Facebook-Commerce

Zielgruppen

  • Geschäftsführer
  • Marketingleiter
  • Marketingreferenten
  • Online-Marketing-Manager
  • Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb
  • IT-Mitarbeiter
  • Besucher des Seminars "Online-Marketing" oder Social Media Marketing die Ihre Kenntnisse wieder auffrischen und vertiefen möchten

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5233051

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis