Beschreibung:
Sie suchen ein Training, in dem Sie lernen einen vertriebsorientierten Gesprächsleitfaden abzutelefonieren? Sie wollen wissen wie man einem Eskimo einen Kühlschrank verkauft? Sie suchen Methoden den Kunden zum Abschluss zu überreden? Oder wollen Sie wissen wie man den Kunden mit Vorteilen überrollen kann? Schade, dann sind wir nicht die richtigen. Sie sind nicht der einzige am Markt und so kommt es schon mal vor, dass Sie mit einem Interessenten sprechen bei dem schon 15 andere Verkäufer ihr Glück versucht haben. Sind Sie nun wie alle anderen, gehen Sie unter.
Womit können Sie einen Unterschied machen? An welchen Dingen erkennt Ihr Interessent, dass Sie und Ihre Produkte anders sind? Das und vieles mehr aus über 20 Jahren Erfahrung im Telefonverkauf bekommen Sie bei uns in einem perfekten Extrakt serviert. In 2 Tagen lernen Sie welche Konzepte heute und in Zukunft Erfolg haben werden und gehen mit einer konkreten Umsetzungsliste wieder an Ihre Arbeit.
Inhalte:
Methoden:
Kurzweiliger Mix aus Theorie und Praxis, erlebnisorientierte Praxisübungen, Gruppenarbeiten, Austausch mit anderen Verkäuferinnen, Optional: Drehbuchaufzeichnung zur Nachhaltigkeitssicherung je 120 EUR
Beschreibung:
Sie suchen ein Training, in dem Sie lernen einen vertriebsorientierten Gesprächsleitfaden abzutelefonieren? Sie wollen wissen wie man einem Eskimo einen Kühlschrank verkauft? Sie suchen ...
Mehr Informationen >>Menschen, die am Telefon Neukunden gewinnen (wollen) und aktiv (outbound) am Telefon verkaufen (cross selling, up selling, up grading)