Eye-Tracking! - Seminar / Kurs von Texterclub

Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Inhalte

Wie wirkt Ihre Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung. Ihr Referent: Claus Mayer – Redner, Autor, Trainer und in der Hall of Fame des Dialogmarketings.

Werbung besser machen. Das Seminar …

  • bringt zusätzliche Sicherheit für Grafik, Konzeption und Marketing,
  • optimiert per Eye-Tracking noch vor dem praktischen Einsatz,
  • minimiert Fehler, erspart teure Experimente,
  • erhöht Response und Klicks.

Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.

Die zentralen Fragen dieses zweitägigen Seminars: Wie werden Mailings, Prospekte, Anzeigen, Beilagen, Webseiten eigentlich angeschaut? Wo lässt sich die Blickführung verbessern?

 

Tag 1: Basiswissen aus Gehirnforschung und Eye-Tracking (Print- und Online-Kommunikation) und die entscheidenden Erfahrungen aus der Praxis, um sicher zu optimieren.

Tag 2: Analyse und Optimierung. Hier werden Print-Beispiele der Teilnehmer analysiert.

 

1-Tages-Seminar: 695 Euro pro Person/Tag

2-Tages-Seminar: 645 Euro pro Person/Tag oder zwei Anmeldungen für je einen Tag

Alle Preise zzgl. MwSt.

 

SG-Seminar-Nr.: 1534178

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service