Excel und Reporterstellung für professionelle Assistenz - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen Excel sicher anwenden und Tricks beherrschen, um für Ihren Vorgesetzten Planungstools in kurzer Zeit zu erstellen und aufzubereiten. Sie wollen perfekte Formulare, Listen und Forcasts erstellen sowie wichtige Tipps und Kniffe für die Anwendung kennen­lernen. Sie wollen Ihrem Chef Dinge abnehmen und ihn so von Aufgaben befreien, die sich in Excel gut erledigen lassen.

Zielgruppen

Assistenten/innen und Sekretäre/innen der Geschäftsführung oder aus den Bereichen Finanzen, Controlling, Marketing, Vertrieb oder Personal, zu deren Aufgaben es gehört, Daten in Excel aufzubereiten, mit Excel zu planen und Kalkulationen zu erstellen. Das Training ist besonders für diejenigen geeignet, die für Ihren Chef Planungsdaten und Finanzdaten schnell und professionell aufbereiten müssen. Angesprochen sind außer­dem Sachbearbeiter/innen, die ihre Grundkenntnisse in Excel erweitern möchten.

SG-Seminar-Nr.: 1373834

Anbieter-Seminar-Nr.: 112715

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