Ergebnisse und Prozesse der Internen Revision optimal vermarkten - Produkt- und Vertriebsstrategien - Seminar / Kurs von DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V.

Ergebnisse und Prozesse der Internen Revision optimal vermarkten - Produkt- und Vertriebsstrategienfür Revisionen

Inhalte

Objektiv und unabhängig ermittelte Arbeitsergebnisse reichen als punktuelle Darstellung der Revisionsarbeit möglicherweise in vielen Unternehmen nicht mehr aus. Setzen Sie deshalb auf ergänzende, ganzheitliche Strategien mit flexiblen Produkten und effizienten Prozessen, die Sie ohne Qualitätsverlust auf Basis fundierter Analysen auswählen.
Objektiv und unabhängig ermittelte Arbeitsergebnisse reichen als punktuelle Darstellung der Revisionsarbeit möglicherweise in vielen Unternehmen nicht mehr aus. Setzen Sie deshalb auf ergänzende, ga ... Mehr Informationen >>

SG-Seminar-Nr.: 5680743

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (56)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service