Erfolgsmessung Social Media - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen,welche Messgrößen es gibt, um Ihre Erfolge sichtbar zu machen.wie Sie die Ergebnisse nutzen und Ihre Kampagnen steuern.wie Sie Ihre Social Media Aktivitäten auf Basis von Kennzahlen planen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Werbung/Multimedia, Online Marketing, Öffentlichkeits­arbeit/PR, Unternehmenskommunikation, HR, Marktforschung, Kundenmanagement/-service, Organisationsentwicklung, Business Development sowie Mitglieder der Bereichs- und Geschäftsleitung.

SG-Seminar-Nr.: 1379328

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service